Quiita-Unternehmensberatung

  Frankfurter Str. 67, 58339 Breckerfeld
  02338 - 48 82 01
  0162 - 39 40 267
  02338 - 48 82 09
  quiita@t-online.de
  http://www.breckerfeld-gefaellt.de/wieja

Vita
  • geboren 1952
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Uni Münster
  • Referendariat am Landgericht Arnsberg
  • Tätigkeit als Anwalt in Kanzleien in Arnsberg und Meschede und in eigener Kanzlei in Hagen
  • Fernstudium Betriebswirtschaft
  • jetzt tätig als Unternehmensberater und Privatdozent

meine Philosophie:
die Bedürfnisse meiner Kunden und Seminarteilnehmer präzise zu erfassen, um daran orientiert die gewünschten Unternehmens- und Seminarkonzepte zu erarbeiten

Unternemensberatung:
speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen, Existenzgründern, Wohnungseigentümern und Eigentümergemeinschaften, Freiberuflern, Künstlern, Vereinen und Privatpersonen.
dazu biete ich die Strukturierung einer geeigneten Aufbau und Ablauforganisation, Buchhaltungen, Personalmanagement, Präsentation von Geschäftsideen und besonderen Produkten aus Kunst und Kultur, Marketingstrategien, Verfassen von Texten für alle Gelegenheiten, Ausarbeitung von Satzungen und Organisationsstrukturen für Personenvereinigungen und Unternehmen und Wohungs- und Hausverwaltungen

Dozententätigkeit:
mit Schwerpunkt in der bruflichen Fort- und Weiterbildung in den Fachgebieten: betriebliches Rechnungswesen, Wirtschafts- und Sozialkunde, Kommunikation, allgemeine Rechtskunde, Rechtskunde für Sicherheitsfachkräfte, Marketing, Personalmenagement und Controlling.

Partner:
für komplexe Aufgabenstellungen habe ich ein Umfeld von kompetenten Partnern, die ich jederzeit in meine Arbeit einbinden kann.

Erreichbarkeit:
Wegen der Dozententätigkeit bin ich nicht immer unmittelbar erreichbar. Auf elektronische Nachrichten melde ich mich aber schnellst möglich zurück.

Quiita-Unternehmensberatung




Öffnungszeiten
  • Mo nach Vereinbarung
  • Di nach Vereinbarung
  • Mi nach Vereinbarung
  • Do nach Vereinbarung
  • Fr nach Vereinbarung
  • Sa geschlossen
  • So geschlossen

Leistungen